Profil

Als Dipl.-Verwaltungswirt (FH) und Bürgermeister a.D. habe ich „Verwaltung“ von der Pieke auf gelernt. Ich kenne mich mit den Verfahrensabläufen bestens aus und kann dementsprechend „praxisorientiert“ beraten.

Beraterprofil: Beraterprofil-KHBrenner-01 (als PDF)

Meine Beratungsgrundsätze

  • Der Kunde steht im Mittelpunkt.
  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden aktiv in die Projektarbeiten mit einbezogen.
  • Ich arbeite „transparent“ – bedeutet: Ich stehe während des Prozesses für Fragen jederzeit zur Verfügung.
  • Ich berate unabhängig und objektiv.
  • Alle Informationen werden selbstverstänlich vertraulich behandelt.

Kooperationspartner

Um das Leistungsspektrum der Unternehmungs- und Kommunalberatung abzudecken, arbeite ich mit meinem Kooperationspartner – Dr. Knaf Consulting- und Vertriebs-GmbH (KPC) – in allen Belangen eng zusammen.